100 Fragen, die niemand fragt [TAG]

/
3 Comments
 Hallo ihr Lieben

Ich habe mir heute überlegt, einen TAG zu machen, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt. Die Fragen sind öffentlich und dürfen auch gernen übernommen werden. (Postet dann doch den Link in die Kommentare, damit ich es auch lesen kann). :)

Viel Spass! (Und nehmt es bitte mit etwas Humor!) :D

________________________________________

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen. Ich mag es nicht wenn sie offen steht.. man weiss ja nie wer reinkommen könnte.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ja! Ist doch voll die Verschwendung, wenn nicht! Die müssen sie nämlich alle wegschmeissen.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Unten :)

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Wer hat bitte diese Fragen erfunden? haha

5. Magst du es Post-its zu benutzen?
Was heisst mögen? Also ich bin jetzt nicht süchtig oder so, aber ist ne tolle Erfindung, klar. 

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Jaaa! Man kann ja nie wissen..

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Also von einem Bären kommt man lebend garantiert nicht davon, deshalb nehm ich lieber die Bienen.
 
8. Hast du Sommersprossen?
Nöö :)

9. Lachst du immer bei Bildern?
Wer hier immer sagt lügt wie gedruckt. Oder haltet sich illegal ohne Ausweis auf..

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Wenn jemand lügt oder leise spricht. ICH KÖNNT AUSRASTEN!!

 11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ja, soll angeblich das Hirn trainieren ;)

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Als ich klein war bestimmt einmal :D

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Leute das grenzt an mein Vorstellungsvermögen, sowas geht echt garnicht! haha

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Nur wenn ich gute Laune habe, so richtig gute versteht sich :P

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Hab ich nichtmal als Kind gemacht. Ich gebe generell allem sehr viel Sorge.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Meine Katzen kommen ab und zu zu mir ins Bett. Gilt das auch? :D

17. Welche Größe hat dein Bett?
2 Meter oder so? Keine Ahnung haha

18. Was ist dein Song der Woche?
Trini dem girls von Nicki Minaj

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ein T-Shirt oder so geht schon in Ordnung

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Logisch, was gibt es besseres? :D

21. Was ist dein aller liebster Film?
Einen absoluten Lieblingsfilm habe ich nicht, aber gibt viele, die ich mag :)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Dort wo es keiner findet ;D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser 

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Keine Ahnung hatte schon seit Jahren keine mehr. Habt ihr mal gesehen wie dese Hühner behandelt werden? Nein danke.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza *schmacht*

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Immer wieder heisst bei mir nach etwa einem Jahr oder so. Vielleicht Harry Potter oder Twilight? Ich weiss, richtig 08/15 sorry. Alle Disney Filme mag ich aber auch!

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Pffff :D

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nöö :)

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Eher nicht :D

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Zählt auch eine Geburtstagskarte? 

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Seh ich dann in ein paar Monaten :D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Die Zukunfts wirds uns sagen

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Ich fahr ja noch kein Auto, aber ich weiss, dass mir das bestimmt nie passieren wird, weil ich viel zu vorsichtig bin was solche Dinge angeht. :D

34. Lieblingssandwich?
Solange kein Senf oder so drin ist, esse ich alle! :P

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Rührei :D

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Wenn Schule ist so um 23 oder 24 Uhr und wenn ich Ferien habe (so wie jetzt muahah) dann um 3 oder 4 Uhr. :P

37. Bist du faul?
Joaaa

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Hexe. Immer als Hexe! :D

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Büffel euer ernst?

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
6. Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch (Eng. & Frz. von der Schule)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Lego?

43. Bist du stur?
Das beschreibt es nicht mal annähernd ^^

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk. Kenn den anderen nicht wirklich :)

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Nein?

46. Hast du Höhenangst?
Und wie!

47. Singst du im Auto?
Jaa.. wenn ich eins hätte :D

48. Singst du unter der Dusche?
Ne, ich weiss, dass ich nicht singen kann. Muss keiner zu hören bekommen :'D

49. Tanzt du im Auto?
Natürlich, am liebsten Breakdance und Hip Hop.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Gelegentlich natürlich nicht

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Muss lange her sein. Heute gibt es so etwas, das nennt sich Fotoautomat. Schon gehört? Nein? Ganz neu, richtig modern

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ja, ich hasse Musicals über alles!

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nöö, ist doch gemütlich :)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Weiss ich nicht ^^

55. Lieblings Obstkuchen?
Apfel :)

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Tierärztin oder Lehrerin

57. Glaubst du an Geister?
Wenn sie vor mir stehen schon ja.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Wer nicht? :)

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Das sehe ich dann wenn ich abkratze.

60. Trägst du Hausschuhe?
Nöö

61. Trägst du einen Bademantel?
Wegen Style und so? Nein.

62. Was trägst du zum Schlafen?
Pyjama

63. Erstes Konzert?
Zählt Open Air auch? Keine Ahnung.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland gibts bei mir nicht. Lidl oder Aldi :)

65. Nike oder Adidas?
Habe beides und liebe beides. :D

66. Chips oder Flips?
Chips

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
 Nee. Sind die gut?

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Als ich klein war, war ich mal im Ballet. :D

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Spielt doch keine Rolle?

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jupp

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nee

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Vor Lachen ja! Zählt das?

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Wie ist diese Frage bitte gemeint? Jedes Album ist irgendwie, irgendwann aufgenommen worden. Also ja habe welche. Aber nicht so illegale selber aufgenommene, wenn ihr wisst was ich meine. :D

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Gibts auf App :P

76. Rauchst du regelmäßig?
Nee. Will die Farbe meiner Lunge gerne behalten.

77. Warst du jemals verliebt?
Joa

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Nicki Minaj *-*

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Wie gesagt, Open Air.. keine Ahnung.

80. Heißen oder kalten Tee?
Ich mag es heiss ;)

81. Tee oder Kaffee?
Weder noch. Wasser!

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade *-*

83. Kannst du gut schwimmen?
Kann mal jemand das gut definieren? Also ist jetzt nicht so, dass ich absaufe wenn ich ins Wasser geh, aber bin auch keine Profilangschwimmerin. Ist mir egal ob es dieses Wort gibt oder nicht!

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Wer bitte kann das nicht? Beim schnorcheln mit einer Taucherbrille, die die Nase mitverdeckt hält sich ja auch keiner die Nase noch zusätzlich mit der Hand zu. :D

85. Bist du geduldig?
JAAAA!! WO BLEIBT DIE NÄCHSTE FRAGE HAB NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT!

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
DJ ;P

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja, im Handball muss aber nicht heissen, dass das an mir gelegen hat.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Danke, auf Schlauchbootlippen kann ich gut verzichten haha!

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
All black everything :P

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Häkeln ja :)

91. Bester Platz für einen Kamin?
Im Badezimmer, wo sonst? Vielleicht im Wohnzimmer???

92. Willst du mal heiraten?
Heiraten vielleicht. Riesen Party, nein danke. Geldverschwendung :D

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Mein Samsung und ich haben uns ewige Treue geschworen vor einem Jahr.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Diese Namen würden euch eh nix sagen meine Lieben! :)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Nein? So krank bin ich nun auch nicht haha.

96. Hast du Kinder?
Neee

97. Willst du Kinder?
Später vielleicht mal

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau, pink, rosa

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Ab und zu mach ich mal 'nen Lehrer dumm an, aber nicht mit Absicht! Also schon, aber nur wenn er anfängt haha!

100. Vermisst du irgendwen gerade? 
Nöö
____________________________________

Würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt worin ihr mit mir einverstanden seid und worin nicht! :D
____________________________________




You may also like

Kommentare: