NYX Liquid Suedes | Review, Swatches & Vergleich

/
52 Comments

Diese vier Schätze von NYX durften kürzlich bei mir einziehen und wurden auch sogleich getestet. Ich habe mich dieses mal an eine etwas andere Farbe gewagt, denn dieses Lila konnte ich einfach nicht im Laden zurücklassen. Mein Beauty-Herz ließ es einfach nicht zu! :D


Aber nun erst mal zu den Fakten. Die Liquid Suede Cream Lipsticks von NYX enthalten 4ml und sind in einer hochwertigen Plastikverpackung erhältlich. Ja ich weiss, hochwertig und Plastik klingt gegensätzlich. Vielleicht ist es euch aufgefallen, denn oben am Verschluss sind sie total schön diamantartig und glitzrig gestaltet. Keine Diskussion, kriegt von mir ein hochwertig. :D

Die Cream Lipsticks sind außerdem alle matt. Ich mag es auf den Lippen sowieso eher matt, dieser Trend kommt mir daher ganz recht! ;D (Nein im Ernst, vor einem Jahr habe ich noch vergeblich nach matten Lippenstiften gesucht.)


Das Auftragen geht auch ohne Lipliner sehr leicht. Und wenn ich sage sehr leicht, dann meine ich sehr leicht. Einen perfekten Lidstrich hinzubekommen ist für mich überhaupt kein Problem. An meinen Lippen scheitere ich jedoch meistens. 
Der Applikator ist leicht gekrümmt, sodass man damit in jede Ecke kommt (insofern Lippen überhaupt Ecken haben), außerdem ist er auch super weich und fühlt sich dadurch angenehm an.
Das einzige was mich evt. etwas stört ist der Geruch. Riecht irgendwie ziemlich chemisch (wer hätte das gedacht, bei so vielen natürlichen Inhaltstoffen! xD). Nein, eigentlich ist es wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, wenn da nicht noch zusätzlich künstliche Geruchsstoffe hinzugefügt werden. Ich kann euch aber beruhigen, sobald der Lippenstift getrocknet ist, riecht es nach.. nichts! :D

Von links nach rechts: 01 Stone Fox, 06 Sway, 02 Life's a Beach, 05 Orange County
Okay, holt kurz Luft. Muss ich hierzu noch was sagen? Nach einmaligen Auftragen sehen die Liquid Suedes einfach soooo schön aus und matt, MATT! Nein, ich schreie doch nicht. 
Und solange man nicht isst, trinkt oder das übliche Tamtam macht (ihr wisst, was ich meine), dann halten sie auch richtig gut!


Als kleiner Vergleich: Im Gegensatz zu den Soft Matte Lip Creams färben die Liquid Suedes zwar ab, wenn man die Lippen auf irgendeine Art berührt, dafür hat man aber nicht das Gefühl, dass die komplette Feuchtigkeit aus den Lippen gesogen wird - wie das bei den Soft Matte Lip Creams der Fall ist. Ich will mir dann immer zwanghaft über die Lippen lecken, schreckliches Gefühl! :'D Auch ist die Dreckkraft bei den Lip Creams nicht so sagenhaft. Ich muss da meistens zwei bis drei mal darüber gehen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
Wenigstens können sie mit ihrem herrlichen Duft nach Vanille punkten! Ich liebe es! :D

 
Der braune Matte Lipstick färbt genau wie die Liquid Suedes sehr stark ab, aber auch hier kein Gefühl von trockenen Lippen. Vom Geruch her riecht auch dieser nicht bombastisch, sondern einfach so wie ein normaler Lippenstift eben riecht. Mein Gott beschreibst du wieder mal gut Lisa, toll!

Von links nach rechts: 02 Life's a Beach, SMLC 21 Transylvania, MLS14 Maison
Mein Fazit der dreien: Die Liquid Suedes sind definitiv meine Favoriten! Die Farben sind kräftig, deckend und trocknen die Lippen nicht zu sehr aus.
Aber Achtung, die Verpackung täuscht. Man könnte zwar meinen die Liquid Suedes würden am meisten Produkt enthalten. Ganz vorne stehen da aber die Soft Matte Lip Creams mit doppelt soviel Inhalt, sprich 8ml. Die anderen beiden haben lediglich 4ml. (Das erklärt wohl, weshalb ich bei meiner Transylvania Lip Cream so oft darüber muss).

Welcher Lippenstift gefällt euch am besten und in welcher Farbe? Welcher Lippenstift von NYX ist euer Favorit?





You may also like

Kommentare:

  1. 02 Life's a Beach finde ich richtig wunderschön! Ich war gestern bei dm, aber es war leider alles weg. Ich habe dann einfach nur die Lippenstifte gewatscht, um beim nächsten mal schneller zuzugreifen )))

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elina,
      wie schade! Hoffentlich erwischst du sie das nächste mal. :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  2. Den schwarzen finde ich ja mal total interessant :D
    Ich selber besitzte kein Lippenstift oder Gloss von NYX, aber werde sie mir in Zukunft auf jeden Fall mal anschauen
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich toll! Kann sie dir nur empfehlen. :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa



      Löschen
  3. Okay... ich muss sie alle haben :D
    Selbst den schwarzen finde ich wunderschön, außergewöhnlich aber so schön :)

    Lieben Gruß Miri :*

    http://miristraumschloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es eher ein dunkleres Grau, weshalb ich ihn auch so schön finde. Schnapp sie dir! :'D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  4. Wow, die sind ja wahnsinnig schön! Mein dm hat seine NYX Theke leider immer noch nicht aufgebaut, buuuh :( Am besten gefällt mir Life's a beach.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie ärgerlich. Hoffentlich kommt sie bald! :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  5. Danke für die ausführliche Review ich werde sie mir ganz bestimmt mal ansehen, besonders der violette gefällt mir vom swatch her.
    Liebst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der violette ist wirklich toll! Mein absoluter Liebling von den Vieren. :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  6. Hallo liebe Lisa!

    Das ist ja ein toller Beitrag und ein wunderschöner Blog, den du da hast! Ich mag matte Texturen auch total gerne, bisher war ich eher vorsichtig, weil Glosse irgendwie alltagstauglicher sind. Ich finde es super, dass du die drei Formulierungen gegenüberstellst. Das habe bisher immer vermisst. Bei uns im dm sind - wie zu erwarten - alle Lippenprodukte ausverkauft. Meine Wunschliste wächst indes.

    Hast du denn auch Erfahrungen mit den Lip Lingeries?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina,
      vielen lieben Dank! Hoffentlich gibt es in deinem dm bald Nachschub. :)
      Nein, die Lip Lingeries habe ich noch nicht ausprobiert. Kommen dann aber mal bald als nächstes dran. :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  7. Tolle Artikel! Muss mir die Produkte auch mal ansehen, aktuell ist leider alles ausverkauft, ich hoffe das ändert sich noch :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir unbedingt mal an, sobald du die Gelegenheit dazu hast! Sie sind einfach so toll! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  8. Ich wollte mir die Produkte auch bei DM anschauen, aber bei uns gab es leider noch keine NYX Theke..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, vielleicht ändert sich das ja bald! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  9. Ich muss die Liquid Suedes auch noch testen :) sie klingen total super und NYX Produkte mag ich generell sehr gerne. Eine schöne Review!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      vielen Dank. Teste sie unbedingt, sie sind super! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  10. Ich war in 3 DM Filialen und in allen war der NYX Aufsteller so gut wie leer weil schon alles ausverkauft war. Ich war dann heute nochmal in einem der 3 und die Lippenstifte, die mich interessiert haben (unter anderem auch der Transylvania) waren natürlich immer noch / schon wieder ausverkauft :-(
    Danke für den tollen Beitrag und die tolle Review !
    Ich habe bisher noch keinen Lippenstift von NYX, da kam deine ausführliche Review gerade richtig! :-)
    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina,
      bei euch in Deutschland scheint der Ansturm ja echt schlimm zu sein! :'D Hier in der Schweiz hatte ich noch nie ein Problem damit, (ausser dass die Auswahl vielleicht nicht ganz so gross ist).
      Hoffentlich kommst du bald zu deinen NYX Produkten! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  11. Ich habe jetzt auch einige NYX Lippenprodukte probiert, aber bisher konnten sie mich leider noch nicht ganz überzeugen. Bin für immer MAC-Addict :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, welche hast du denn ausprobiert? MAC wäre für mich definitiv keine Alternative, denn Tierversuche möchte ich nicht unterstützen.

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  12. Liebe Lisa
    Life's a Beach ist mein Favorit unter diesen Farben. Ich glaube den muss ich mir auch holen :)
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana,
      der ist wirklich super schön! :)

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  13. toller Review :)
    Mir gefällt die Farbe "life is a beach" am besten, aber nur weil ich auch einfach so unauffällige Farben an mir mag..
    Bei dir stelle ich mir das Lila total cool vor :)
    Und ja ich finde dieses Gefühl dass die Matte Lip Cream auf den Lippen hinterlässt auch total schrecklich!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miri! :)
      "Life is a Beach" ist wirklich eine total schöne Farbe und zum Glück auch viel besser als die Matte Lip Creams. :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  14. Die Farben sind ja genau meins! Muss ich mir auch unbedingt holen! Ich liebe das satte Violett. Wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  15. Your blog is wonderful and I am following you.
    I would be happy to have you follow back.
    Have a great weekend, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöner Beitrag !
    Ich habe mir gerade zwei soft matte lip creams gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
    Viele Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Hoffentlich hast du noch lange Freude an deinen Matte Lips Creams! :)<3

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  17. So viele tolle Sachen, darauf bin ich nun richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farben sehen ja wirklich alle total interessant aus! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, Liebes! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen Dank! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  19. Die Liquid Suedes muss ich auch unbedingt mal testen. Von den Soft Matte Lip Creams habe ich auch einen, allerdings war ich davon etwas enttäuscht. Letztens durfte dann noch einer der Lingerie Liquid Lipsticks mit, der gefällt mir wesentlich besser :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      das kann ich total gut nachvollziehen. Ich werd mir demnächst wohl auch noch einen der Lingerie Liquid Lipsticks zulegen. Mal sehen, ob diese die Liquid Suedes schlagen können! :D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  20. Die Liquede Suedes sehen alle toll aus! Ich glaube wenn ich das nächste mal in der Stadt bin werde ich mal wieder einiges an Geld los^^ Ich möchte mir unbedingt auch noch einen lingerie lipstick (oder wie auch immer die heißen) zu legen. Auf jedenfall schöner Post:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich weiss genau was du meinst, man muss sie einfach alle haben! :D An einem Lingerie Liquid Lipstick kommen wir das nächste mal in der Stadt wohl beide nicht vorbei. :P

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  21. Ich habe jetzt immer überlegt, ob ich mir lieber die Liquid Suedes oder doch eher die Soft Matte Lipcreams holen soll und auch wenn ich das Gefühl auf den Lippen bei den Suedes bestimmt lieber mag, da mich trockene Lippen ganz schön stören, werde ich doch erstmal die Lipcreams im Angriff nehmen, denn ich möchte unbedingt etwas, das nicht abfärbt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich natürlich nachvollziehen, das Abfärben ist echt nervig. Obwohl ich zugeben muss, dass es bei den Liquid Suedes nicht ganz so schlimm ist wie bei den Matte Lipsticks. Aber bei den Lipcreams bist du da auf jeden Fall richtig, die sind so trocken, dass sie gar nicht abfärben können. :'D

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  22. Ich liebe die Nyx produkte.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Review! :)
    Ich werde am Freitag mich mal bei NYX umschauen, falls die Regale wieder gefüllt sind, die Liquid Suedes interessieren mich am allermeisten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Liquid Suedes sind wirklich der absolute Hammer! :D♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  24. Life is a Beach ist bei mir fürchterlich und fleckig. Leider obwohl ich die Farbe genial finde :/
    Toller Blog meine Liebe <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie schade, ich finde in toll. :O

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  25. Ich mag die Suedes auch sehr gerne, hab allerdings nur Stone Fox :D der ist bei mir aber top :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stone Fox ist wirklich eine super schöne Farbe! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen
  26. Ich finde die Farben alle ziemlich aufregend. Orange ist jedoch nicht ganz so mein Geschmack aber mitunter kann orange auch schön aussehen, wenn es toll kombiniert ist. Leider haben wir ja kein NYX bei uns im dm. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Orange ist echt eine gewagte Farbe, geb ich dir vollkommen recht.^^ Schade, dass ihr kein NYX habt. Vielleicht taucht es irgendwo ja mal auf! :)♡

      Alles Liebe,
      Lisa

      Löschen