Vintageliebe | Ein kleiner Hingucker für den Strand

/
4 Comments
Viintageliebe Hope Stoffarmband Anker

Hey ihr Lieben, ist bei euch auch langsam der Sommer angekommen? Oder habt ihr vielleicht schon euren Urlaub gebucht? Heute stelle ich euch nämlich ein wundervolles Accessoires für die warme Strandtage vor. Und zwar handelt es sich hier um ein Stoffarmband von der Marke Vintageliebe.
Sie stellen Armbänder aus Stoffresten europäischer Textilfirmen her. Es sieht also nicht nur stylisch aus, sondern schont dazu auch noch die Umwelt! :)


Als erstes muss ich gleich mal erwähnen, dass es gar nicht so leicht war das Armband wieder in die richtige Form für das Foto zu bringen. Eine kleine Anleitung wäre hier sicher hilfreich gewesen. Aber ich denke sobald man es ein paar mal angezogen hat, hat man den Dreh schon raus.

Leider ist mir das Armband - wie so ziemlich alles am Handgelenk - viel zu groß, so wie es auf dem Foto gewickelt ist. Aber der Stoff ist zum Glück sehr elastisch, sodass ich es einfach viermal statt dreimal umwickel. Das Armband passt sich also jeder Größe perfekt an.


Qualitativ gefällt mir das Baumwollarmband sehr gut! Der Stoff fühlt sich sehr weich und hochwertig an. Ausserdem liebe ich solche Schmuckstücke, bei denen auch etwas draufsteht.

Beim stöbern auf der Seite von Vintageliebe, habe ich dieses Armband in noch so vielen unterschidlichen Farben und Mustern gesehen, dass ich mir am liebsten alle ausgesucht hätte. Für jedes Outfit das passende Accessoire versteht sich! :P

Kanntet ihr den Shop Vintageliebe bereits? Und wie gefallen euch die Armbänder mit dem Anker?




You may also like

Kommentare:

  1. Das Armband sieht richtig schön aus♡

    Liebe Grüße

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. AMAZING! <3

    Visit my blog: cleopatrassecret.blogspot.rs

    I following you <3

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    You have really nice blog!
    Would you like to follow each other on GFC? Let me know, please.
    Xoxo,
    https://lifella2.blogspot.com

    AntwortenLöschen