Bikini Wishlist #2 | Rosegal

/
16 Comments
Weils so schön ist gibt es gleich noch einen zweiten Teil von meiner Bikini Wunschliste. Dieses mal habe ich mich aber beim Online-Shop Rosegal unter der Kategorie sexy bikini woman umgesehen. Und nein, ich wollte keine räkelnden Frauen betrachten, sondern die neusten Trends unter den Bikinis entdecken. Besonders gut gefallen mir auch die etwas bedeckteren Badeanzüge, die aber durch die Cut Outs trotzdem sexy wirken. Und dann gibt es natürlich auch jene, bei denen kaum Stoff dran ist, aber jedem das Seine! Mir gefällt beides, und euch? :D

Die Produkte habe ich euch natürlich wieder unter den Bildern verlinkt. :)

White one piece swimwear $18.52 | Black cut out one piece swimwear $12.92
White bikini $12.95 | Black bikini $11.08
Geometrical print bikini $13.66 | Orange bikini $11.02

Welcher Bikini gefällt euch am besten? :)


You may also like

Kommentare:

  1. I love your blog, you inspire me, i'm defenally going to visit you blog more Times ;)

    Pineapple Power

    AntwortenLöschen
  2. Oben links, weiß und mit diesen Häkeldetails finde ich mega zu gebräunter Haut *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Amei !!!

    Estou amando ler seus artigos, sempre amei visitar seu blog e ler os artigos, sempre tem dicas e informações interessantes...

    Parabéns !!

    Samara Lima

    Colaboradora do Site Resultado lotofacil hoje

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wishlist :-) Ich trage am liebsten schlichte schwarze Höschen und ein farbiges Oberteil :-)

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I like black bikini))

    https://twinklelittlstar.wordpress.com/

    AntwortenLöschen